24.Mrz 2011

Wir locken den Sommer!

13

Mit “Tina“, dem neuesten Schnittmuster von CZM kommt Sommerfeeling auf…

Es hat nicht nur sehr viel Spaß gemacht diesen Schnitt zu nähen, sondern in auch so richtig in Szene zu setzen.

Das Schnittmuster bietet verschiedene Varianten. Es ist für jeden etwas dabei.

 

Wer jetzt Lust bekommen hat, sich an diesem Schnitt auszutoben,  ab Anfanag April ist er bei Claudia im Shop erhältlich.

Kommentare (13)

super seite, Sie können echt prima nähen!!!!!!!!!!!!!!!! Von KIM UND AYLIN

ps: wir sind in der bücherei

Liebe Karin,

einfach nur … cooooooool !!!!!
Ein wunderschönes Outfit … mir fehlen gleich die Worte, so toll find ich´s.
Ganz liebe Grüße,
Deine Susi

P.S. An Deine drei Mäuse:
Ihr drei Super-Models präsentiert Mama´s
Kollektion perfekt!

Das schaut ja *Hammer* aus.. I glaub i muss mir dieses Schnittmuster auch zulegen ;) .. Ob i es jedoch soooo schön hinbekomme wie Du bezweifel i ;) ..

Herzliche Wochenendgrüße, Ela

Bom Dia Karin,
super, sehr schön. Es gefällt uns sehr. Hast du die Kette auch gemacht, die finde ich ebenso sehr toll.
Wir vermissen euch sehr doll!
viele warme Grüße
Vaiva

Wunderbare Bilder! Deine hübsche Tochter präsentiert die Kombi perfekt. Und durch deine Stoffauswahl hast du den Schnitt sogar “größerekindertauglich” gemacht. Sieht super aus!
Viele Grüße
Marion

WOW! Was für eine tolle Kombi und ein super hübsches Modell!!
Bin ganz begeistert! :)

♥liche Grüße

Marion

Liebe Karin!

Wir sind von Deinen “Werken” sehr begeistert.
Die Farben werden immer bunter und die Modells immer
schöner!
Wir wünschen Dir weiterhin viel Glück und Erfolg mit
deinem mittlerweile sehr professionellem Hobby!

Liebe Grüße
Mama und Papa

Soooooo schön und zauberhaft in Szene gesetzt – ich bin begeistert!!!
Ein schönes Wochenende.
Susanne

super tolle kombi und klasse fotos

Ich hab diese Woche auch schon den Sommer gelockt, gemeinsam muss das doch zu schaffen sein ;-)

LG

Liebe Karin, hach ist diese Kombi traumschön. Bin ganz verliebt und so wunderschöne Fotos.

Ganz liebe Grüße Ines

die Kombi ist wunderschön, tolle Stuffauswahl.
Lg
Tanja

Sehr chic.

Kommentar verfassen

*

(*Kommentar ist erst nach Freigabe durch den Administrator sichtbar)