29.Apr 2011

Zwergenalarm!

24

Als ich neulich einen Umschlag aus dem Briefkasten fischte, war mir noch nicht bewusst wie sagenhaft der Inhalt sein würde. Druckfrische, knallbunte “Zwergenjerseys” von Gaby landeten in meinem Kreativ(T)raum und wurden erst einmal respektvoll von mir beäugt.

Gaby – du hast mal wieder alle Register gezogen und einen genialen Stoff kreiert.

Schaut mal, was ich aus dem Streichel-Stöffchen gezaubert habe:


Eine bunte Gute-Laune-Zwergenkombi.

Endlich habe ich es in Angriff genommen, meine Overlock auf einen Rollsaum einzustellen.
Mit dem Ergebnis bin über aller Maße zufrieden. Eine schnelle und ordentlich Lösung für “Saumfaule” wie mich.
Ich denke, diese Saumlösung werdet ihr jetzt auch öfters zu Gesicht bekommen.

 

Schnittmuster: schnelles Röckchen, Antonia und Laguna Leggings von Farbenmix
Stickapplikation: vernäht & zugeflixt 

Zum guten Schluss schicken wir euch noch ein virtuelles Gänseblümchen.

Fühlt euch von uns geherzt,

Karin

Kommentare (24)

Man, man man…einfach sprachlos! Deine Sachen sind so wunderbar kreativ. Woher nimmst du nur diese tollen Ideen? Ich trau mich so bunte und gewagte Kombinationen nie, obwohl ich sie einfach liebe!!

Oh, wie schön! Ich hab auch noch nen Pilz-Jersey, sollte eigentlich nen Shirt werden, aber als Rock macht der sich ja auch ganz prima! Mal sehen…vielleicht wirds jetzt auch nen Rock! :)

wow … tolle Kombi, steht deiner kleinen total gut ..

lg
conny

Wunderwunderwunderwunderwunderwunder……..
……………schön :)

Liebe Karin, sei stolz auf Dich!

Dicke Umarmung

Susi

Vielen Dank für die tollen Rückmeldungen. Freuen uns wie immer tierisch und hoffen ihr schaut bald mal wieder vorbei!

Grüßliche Herze,

Karin

Wow,

ob da noch eine Steigerung möglich ist
- sicher doch, oder?

Liebe Grüße
Mama und Papa

Awww…
das sieht wirklich total süß aus. Die Kombi passt echt hervorragend zusammen.
Ganz toll. ^^

wunderwunderschööööööööne Kombi

und die Stoffe sind einfach bezaubernd

glg Alexandra

Ganz ganz ganz ganz knuffig! Die Kombi und deine Kleine! Du machst so tolle Sachen! Und darf ich mir die Idee für den Antonia-Halsausschnitt-Verschluss mal mopsen? Ich finde deine Lösung klasse, denn das Gebaumel mit den Bändchen stört ab und an schon ein wenig…
Viele liebe Grüße von der Carmen

Hallo Karin,
habe Deinen Post bei Gaby gesehen und meine Tochter ist hin und weg von dem Outfit und moechte es auch genau so und daher meine Frage,waer das ein Problem,wenn ich nachmache und sind die Stoffe alle von Gaby?besonders den Legginsstoff finde ich toll.
Waere schoen wenn Du mir antworten wuerdest,danke!!!

LG Teresa

Hallo Teresa,

ich habe nichts dagegen, wenn du die Kombi so nachnähen möchtest. Es bringt mich schon beinahe in Verlegenheit, wenn du sie genau so haben willst.
Den Karostoff habe ich allerdings vom Hollandstoffmarkt und kenne den Hersteller nicht. Wegen der Verfügbarkeit der anderen Stoffe kannst du ja Gaby mal direkt anschreiben, da habe ich leider keinen Überblick. Würde mich über ein Foto deiner Kombi freuen :-)

Grüßliche Herze,
Karin

Das ist soooo schön.
Und den Rollsaum mit meiner Ovi, finde ich irgendwie doof, muss noch testen, ich machen ihn mit der normalen Maschine, da finde ich ihn richtig schön.
Liebe Grüße
Martina

wunderschöner Stoff … wunderschöne Bilder und ein zuckersüßes Mädchen…das sieht alles sooo toll aus zusammen..genial..
lg
emma

Oh wie traumhaft schön!!! Die Stoffe muss ich auch haben! Eine ganz tolle Kombination hast Du da gezaubert, bin ganz neidisch ;o) Brauche ich unbedingt auch in meiner Größe ;o))
Und ich muss meinen Mann überzeugen, dass wir endlich an einem Mädchen arbeiten – Deine Kleine ist ja das schönste Vorzeigemodell und ein super – Ansporn ♥♥♥

herzallerliebste Grüße,

Livia

Hihi – coool. Danke!

Wow, der Stoff allein ist schon super, aber was Du da wieder für eine zuckersüße, obercoole Kombi draus gezaubert hast….Toll! Na und das “Modell” ist einfach süß!
LG Melanie

WOW.. ist das schön.. gefällt mir total .. eine wirklich super schöne Kombi.

Liebe Grüße
Yve

Liebe Karin,

ich bin überwältigt…was Du da wieder gezaubert hast…wirklich zauberhaft und Deine Maus sieht so niedlich darin aus. Ich freue mich sehr Deine Seite gefunden zu haben und hoffentlich viele Werke von Dir bewundern zu dürfen.

Viele liebe Grüße
Ines

wie immer sehr schön.

Ja, das mit dem Rollsaum kann ich gut verstehen, mache ich auch lieber.

Na das sieht super bombastisch aus. Ich glaube das wird jetzt mein Favorit bis jetzt war, glaube ich, die erste Kombi für Maja (ungefähr vor einem Jahr). Und die Schuhe passen super zu diesem Outfit. Liebe Grüße von uns.

Ooooh wie süß, ich gebe zu, bisher hat mich der Jersey nicht so vom Hocker gehauen…aber Du hast mich jetzt auch davon überzeugt. So süße Bilder, Deine Tochter sieht so goldig daran aus.
LG Andrea

Wuuuuuuunderschöne Kombi und den genial schönen Stoff hast Du total süß eingesetzt…ich bin begeistert!…wie eigentlich immer, wenn ich bei Dir vorbei schaue :)

Das mit dem Rollsaum hab ich irgendwie auch noch nicht so ganz raus…hab extra alles nach Anleitung gemacht, aber irgendwie…na ja…ich übe fleißig weiter!

Viele liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende
Katharina

Sooooo schööööön! Deine Kleine sieht in den Klamotten sooo niedlich aus!!!
LG Melanie

och wie süß das alles ist.. hast du richtig toll hinbekommen.. schade, dass es für jungs nicht so viel tolles gibt..

liebe grüße :)

Kommentar verfassen

*

(*Kommentar ist erst nach Freigabe durch den Administrator sichtbar)