09.Mrz 2013

Blogverlosung bei vernäht & zugeflixt

88

Hallo ihr Lieben,

wie bereits ankgekündigt, gibt es jetzt eine tolle Blogverlosung.

Ihr seid einfach wunderbar!
DANKE für über 400 eingetragene Leser und über 480 “gefällt mir”- Klicks auf facebook.

Die Gewinnerin (gerne auch der Gewinner) kann sich mehr als glücklich schätzen.
An dieser Stelle vielen Dank an Rita, für das tolle Sponsoring.
Jetzt aber ganz schnell zur Verlosung…

Was kann ich bei vernäht & zugeflixt gewinnen?

Ihr könnt eine wunderschöne Kinderhalskette (incl. der
dazugehörigen handbemalten Schachtel) gewinnen.
Sie ist komplett aus Fimo gearbeitet und stammt aus der Coocla Serie
von Rita Vjodorowa.

Wie kann ich gewinnen?

1. Hinterlasst einen Kommentar unter diesem posting und wandert somit automatisch in den Lostopf.

2. Verlinkt die Verlosung auf facebook, google+ oder auch auf euren Blog
und erhaltet die doppelte Gewinnchance (schreibt das bitte als Vermekt mit in Euren Kommentar).

Wer kann mitmachen?

Mitmachen können alle Leser aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Die Teilnehmer müssen mind. 18 Jahre alt sein. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Wichtige Zusatzinformationen:

Die Verlosung startet sofort und endet am 18.März 2013 um 22:00 Uhr.

Die Auslosung erfolgt mit einem online-Zufallsgenerator.

Sooooo, nun wünsche ich ganz viel Spaß beim Mitmachen!

grüßliche Herze

Karin

P.S.: gerne dürft ihr das obere Bild für die Verlinkung mopsen.

Kommentare (88)

Ich hüpf noch schnell in den Lostopf, weil mir der Gewinn gefällt…
Gruss aus Tübingen

Hallo Karin,
von deinem Ideenreichtum bin ich sowieso begeistert. Und deine “Gast”-Kreative passt sehr gut zur besonderen Mode, die du präsentierst. Vielleicht oder hoffentlich hab ich Glück, und kann ein Teil dieser Kollektion demnächst mein Eigen nennen.
Südi

Ist die süß – ich würde sie sehr gern an meinem Hals durch die bunte bezaubernde Welt führen und allen zeigen, wie schön das Leben – auch insbesondere im Frühling – ist.
Mene – begeistert von deinem Auftritt!

Da hab ich ja gerade noch mal Glück und hüpfe im letzten Moment in den Lostopf… Hui – und das bei so einem augenbetörenden Gewinn. Nun heisst es Daumen drücken !!!

Mit der Kette wäre ich der Star in unserer Mädels-Clique. Ich hüpfe hinein in den Lostopf.

Gern würd ich meine persönliche Schmuckschatulle um so eine bezaubernde Besonderheit bereichern!
Gruss
Michi

Der Schmuck ist wunderschön und ein must have für jedes Mädchenherz …. sogar losgelöst vom Alter :-)
Liebe Grüsse
Michaela

Ohhh… ist das süß!!!
Da muss ich ganz schnell in den Lostopf hüpfen,
bevor er zu gemacht wird.

VG
Sandra

Hallöchen,
bei so einer tollen Verlosung springe ich doch gleich auch ins Lostöpfchen mein Mädchen würde sich über eine solch schöne Kette freuen!!!

Sei lieb Gegrüßt
Anja

*in den Lostopf hüpf*

Hallo,
deine Sachen sind echt schön! Ich würde gerne mit in den Topf hüpfen und habe dich gleich mal verlinkt.
http://bienstockprojekte.blogspot.de
Liebe Grüße
Dagmar

Puhhhh!Noch geschafft:)lasse mal ganz liebe grüße da……mach weiter so,finde deine seite total klasse:)Sabrina

Oh mein Gott ist das zauberhaft!! Ich bin vor kurzem Patentante geworden und die kleine Stella würde bestimmt ausrasten, wenn sie schön wüsste wie das geht..hahaha..

Liebe Grüße!!

Ach ja, ich folge dir via GFC als Gitte Feingeist, und hab unter dem gleichen Namen die Verlosung bei Facebook geteilt.

sweetmonstercrew@yahoo.de

Die Kette ist ja echt schön!!

Ich bin auch dabei.

Da nehme ich auch gerne an der Verlosung teil. War bisher einfach nicht eingetragen, habe ich jetzt nachgehol und habe deine Verlosung zugleich auf Facebook geteilt.
Liebe Grüsse
Andrea

oh die ist ja süß! Da würde sich unsere Kleine sehr drüber freuen :-)

Gerne dabei

… da mach’ ich doch gerne mit!
Gruss
Petra

Oh wie schön! Ich muss unbedingt in dein Lostopf hüpfen! :-)

Lg Kim

Danke für die Verlosung…vielleicht hab ich ja Glück

LG Marion

Hallo!

Hach…diese Kette ist ein Traum. Bin schon lange bei Dir (stille) Leserin…und springe behende in den Lostopf.

lg
Michaela

Gerade hier gelandet, ein wenig durchgelesen und entschieden, gleich dazubleiben! ;-)
Viele Grüße
Tanja

Hallöle, ich lese zwar noch nicht so lange mit , dafür aber jetzt ständig weil der Blog so wunderbunt ist und sooo viele Ideen beinhaltet.
Gerne wandere ich in den Lostopf, bei so einem Schnuckel-Preis.
Liebe Grüße
Gudrun aus Bad Nauheim

Hallo,

ich freu mich immer, wenn ich tolle neue Blogs entdecke. Es ist super schön hier, werde wohl noch eine Weile hier schmökern und freu mich über 1 Los…

LG Sandra

Ich hüpfe gerne mit in den Lostopf und hoffe das unsere Welt durch diese tolle Kette ein wenig bunter wird.
Verlinkung zu deiner Blogverlosung findest du hier:
http://naehreich.blogspot.de/

LG NäHREICH

Wow! Bei so einer niedlichen Kette hüpft doch sogar das Mamaherz höher.
Also schnell, schnell zweimal in den Lostopf und hoffen….

LG Jenny

Wow, ist die schön!!!! Sicher, das sie nur für Kinder ist???? :)
Liebe Grüsse,
-Maarika- (mademoiselle Maybee)

PS.Geteilt auf FB.

Huhu! Das ist ja ne süße Kette. Ich frag mich ja jedes Mal, wenn ich selbst etwas aus Fimo oder Knete gestalte, wie die Leute das hinkriegen, dass es SO aussieht. Wahnsinn!

Würde mich sehr über die Kette freuen und hüpfe in den Lostopf! Habs auch bei FB geteilt: https://www.facebook.com/ndjwlifhrewuo

Liebe Grüße!
Katja

*hachsag*
ist das schön hier!
Lieber Gruß´
Miho

Halli hallo,
Dank dieser Seite bin ich hochmutiviert mit dem Nähen zu beginnen.
Ich kann es kaum erwarten meine Stöffchen zu verarbeiten und mein erstes fertiges Kunstwerk in den Händen zuhalten.
Vielen Dank für die Inspiration

Lg jessi, die null Ahnung vom Nähen hat und sich durchwuselt

P.S. Die Kette ist toll und würde meine Welt auch bunter machen

Ui Ui :) da freu ich mich aber wenn ich sowas tiolles gewinne könnte,

habs auch in g+ gepostet :)

Bei so einer goldigen Verlosung muss man einfach mitmachen und da ich die Verlosung auf meinem Blog verlinkt habe, hüpfe ich gerne 2 mal in das Lostöpfchen.
Liebe Grüße nach Esslingen
Julia

Die niedlichen Figuren habe ich letztens schon bei dir bewundert. Umso schöner ist, dass man jetzt eine gewinnen kann:)
Da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf.

Liebe Grüße
Svenja

Wow, ich bin ganz hin und weg von der schönen Kette,
dass ich mir diese Verlosung nicht entgehen lassen kann!
Ganz liebe Grüße
Sabrina

Einen Blogeintrag+Verlinkung hab ich auch gemacht.

Du hast sooo schöne Ideen!
LG

Hallo,
Tolle Verlosung, da versuche ich gerne mein Glück, auch wenn ich mit nur einem Los auf Gewinnjagt gehe ;-)

Ich drücke mir die Daumen und dir wünsche ich alles alles Gute!
Verweile gerne auf deinem Blog und fange hin und wieder auch an zu träumen bei deinen Posts. Danke!

Julia

Liebe Karin,

ich lese Deinen Blog mittlerweile regelmäßig, wenn auch anonym.
Deine Nähideen und -Projekte sind toll und machen mir als Anfängerin und jungen Mutter Mut, dass ich meiner Maus auch irgendwann so tolle Sachen nähen kann. :-) Weiter so!

Hoffentlich klappt’s beim Gewinnspiel! Habe den Link auch bei Facebook geteilt!!

Liebe Grüße aus dem Ländle
Bianca

Wow! Wäre ein tolles Geschenk für meine Freundin! Daher hüpf ich gerne in dein Lostopf rein! Deine Bilder sind immer sehr schön und bunt.
Danke und Gruß,
U.

:-) Sehr süße Kette! Tolle Blogverlosung! Ich sag nur hüpf, hüpf…

Viele Grüße,

Oh wie schööön!!!!
Da würd ich doch gerne mit ins Lostöpfchen schlüpfen :-) )) !!!!
Also husch husch, rein ins Körbchen und Daumen drücken !!!!
LG
K.Gruhn

Super, da mach ich doch gleich mal mit.
Bin gerade über deine Seite gestolpert auf der Suche nach kreativen Impulsen.

LG

Das ist ja eine süße Verlosung, da mach ich sehr gern mit meine Tochter würde sich freuen.

Verlinkt habe ich dich auch in meiner Sidebar.

LG

sera

Oooooh, ist die süß. Da spring ich doch auch mal in den Lostopf. Mit 2 Losen, denn natürlich habe ich mir dein Bild gemopst und es auf meinem Blog anilinchen.blogspot.de verlinkt.

LG Ani

Was für eine tolle Verlosung, da hüpfe ich doch auch mal in den Topf.
Ich habe den link auf facebook geteilt.
https://www.facebook.com/#!/stella.wolther

LG Stella

Herzlichen Glückwunsch =)Sehr schöner Blog!
Hab das Gewinnspiel geteilt und hab dein Bild für meinen Blog gemopst

Lg

Das ist ja echt total knuffig! Ich beneide Dich um das Talent :-)
DAfür mach ich mal bei deiner Verlosung mit!
Les dich und hab geteilt:
https://plus.google.com/109011950274461529456/posts/7FWHrK4FCDQ

Ooooh! Da krieg ich ja fast Schnappatmung! Die Kette ist der Hammer!
Und Dein Blog ist klasse, ich guck immer gerne rein ;)

Liebe Grüße
Melanie
PS: Bei Facebook habe ich auch schon geteilt!

Auch von mir herzlichen Glückwusch zur 400!
Und da ich die Kette sooo schön finde, hüpf ich auch mit rein.

Liebe Grüße
Elli

gerne dabei

GFC: nad1977

LG

nl1977(ät)web(dot)de

Hallo!

Ach, wie ist die schöööön :O)

da hüpfe ich sehr gerne sogar gleich 2x in den Lostop :O)

Liebe Grüße

Juhuuuu,

will auch soooo gerne :) ))))
Weißt Du eigentlich, dass die hübsche süße Fimo-Coocla
(Puppe) auf Griechisch auch Koukla heißt?

Umarmung

Deine Susi

Dein Blog ist klasse, gefällt mir sehr gut. Hast nun eine Leserin mehr, würde mich über Gegenverfolgung freuen.

Ohhhhh wie schön:-) Herzlichen Glückwunsch zu sooooo vielen Lesern Deines Blogs…aber das kommt auch nicht von ungefähr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! freu

Du bist unglaublich kreativ und hast so tolle Ideen:-)

Auch ich beteilige mich an der Verlosung und freue mich für jeden der diese wunderschöne Kette gewinnt!

Auch ich sage vielen lieben Dank an Rita, die wirklich ein super Händchen für all die tollen Sachen hat!

Viele liebe Grüße Karin
von:
Meilin

Hi, also die Kette ist ja wirklich supersüss! Da mach ich gerne bei der Verlosung mit und versuch mein Glück!
Zauberhafte Grüsse
Claudia

Hallo, welch eine schöne Kette,
ich würde sie gerne gewinnen für meine kleine
Seezwergerlprinzessin.
Hoffe von dir zu hören.
Liebe Seezwerggrüße

Oh wow, das hab ich natürlich gleich bei Facebook geteilt und wandere damit zweimal in den lostopf. Ich bibber und hoffe das wir die tolle Kette gewinnen.

LG

Ohhh, ist die süß – meine Töchter sind zwar alle schon zu groß für sowas, aber ich hüpfe trotzdem in den Lostopf und hätte die Kette gerne – mein kleines Patenmädchen würde sich auch freuen (oder ich behalte sie selbst!!!)… Liebe Grüße Andrea

die ist ja toll -Wahnsinn!!!
Ich mach mit zwei Losen mit (Kommentar + Facebook-Link)
Toller Blog – mach weiter so!!!
LG
Heike

Herzlichen glückwunsch. Ich hüpfe auch noch in dein töpfchen rein. Bei facebook bist du auch noch mit dabei

https://m.facebook.com/flunsal

Liebe Grüße
flunny

Wundertolle Kette…die Zaubermaus würde diese mit Stolz tragen…und Frau CMOK würde sie wahrscheinlich ab und an heimlich klauen und mit dem selben Stolz tragen…!

Ganz liebe Grüsse
Gabi

Huhuuu!

Oh was für ein schöner Gewinn! Da muss ich einfach mitmachen und hüpfe auch gleich zweimal ins Lostöpfchen ;-) )

Hab Dich auf meinem Blögchen verlinkt ;-)
http://pitufas-welt.astapelfeld.com

GLG
Christina

Ah wie hübsch. Bin ich froh, dass ich zwei Mädels zuhause habe. Die Kette würd ich sehr gerne meiner großen Tochter schenken. Zu Ostern..
Habs gern auf FB geteilt:
https://www.facebook.com/sabine.beinert/posts/354284461354390

wow die sind einfach wunderschön, da bin ich gerne mit dabei! und dir gratuliere ich herzlich ♥
glg andrea

So ein süßer Gewinn und wundervoller Blog!
Wie schön das ich über eine Verlinkung auf FB deinen Blog gefunden habe!

(Auf FB hab ich den Link zum Blog öffentlich geteilt: https://www.facebook.com/naemi.neumann)

Liebste Grüße
Naemi

Eine Coocla, sehr schön, das ist aber ein wertvoller Preis. Dann mal auf die nächsten 400 Follower, hurrai

Was für eine wunderschöne Verlosung; und du hast dir deine vielen Leser wirklich verdient, du machst sooo wunderschöne Unikate und hast einen tollen Blog :)

Ich springe mit der doppelten Gewinnchance in den Topf und verlinke dich auf meiner Sidebar :)

GLG Nadine

Und nun packe ich dich noch fix in meine Blog Sidebar, wünsche dir einen schönen Sonntag und flatter mit meinem zweiten Los hier davon.
GlG Aylin

Ich bin äußerst beeindruckt von deinem Blog, deinen Fotos und deinen Sachen!!!! Nun bin ich bereit, in den super schönen Lostopf zu hüpfen und hoffe ein klitzekleinminibissiwenig auf eine Chance.
GlG Aylin

Oh was für eine tolle Verlosung! Ich habe die Verlosung auf meinem Blog gerne verlinkt!!! :)

LG
Christina

Sooooooooooo schön und genau das richtige für unsere kleine Prinzessin!!!!

Es macht immer wieder Spaß bei Dir vorbeizuschauen!!! ♥♥♥

Bei Facebook teile ich das auch gleich mal!

Sehr süß die Kette. Ich würde sie zur Geburt verschenken, da ich selbst einen Jungen habe.

Hallo Karin,

1. Mal Glückwunsch für die vielen “Likes”! Dein Blog ist auch wirklich sehr toll und ich schaue so gerne bei dir vorbei!
Sehr gerne nehme ich an deiner Verlosung teil. Die Kette gebe ich sehr gerne meiner Tochter wenn sie das richtige Alter eriecht ;)
Danke für die Verlosung!

Liebe Grüße,
Christin
by.steen@googlemail.com

P.S: Ich nehme dein Bild mit auf meinen Blog. http://www.madebysteen.de

ohhh soo süß <3 .. ich hab mich grad verliebt <3

und geteilt hab ich auch
https://www.facebook.com/oO0blackrose0Oo/posts/136282129876532

Noch schnell in den Lostopf gehüpft….
Herzlichen Glückwunsch, ein toller Blog und der Gewinn ist auch ganz zuckersüß!
Meine Große würde sich freuen!
Lg Sandra

Herzlichsten Glueckwunsch zu soooo vielen Lesern! Auch ich zaehle dazu und zwar gern <3 und natuerlich nehme ich noch gernerer an der Verlosung teil…hihi..:-)

GlG von Frau H.

Auf die naechsten 400!!!

UIH supi tolle Sachen und mega tolle Seite

Ob ich gewinne oder nicht… Die Seite ist das wert!

was für ein Zuckersüßer Blog ,allerliebsten Dank für diesen Augenschmaus ….gern hüüüpf ich mit in den Lostopf rein ;) liebste Grüße von Föhr und klaaaaaaaaaaar teile ich das hier ;)

Was ein toller Gewinn, da mache ich gerne mit und versuche mein Glück!
LG Anja

Ich beglückwünsche dich zu den vielen Lesern, ich komme immer sehr gerne bei dir vorbei :)
ich hüpfe mit in den Lostopf, über diese wunderschöne Kette würde sich ein kleines Mädchen sehr freuen :)
Ich werde dich auf meinem Blog gerne verlinken

ganz liebe Grüße
Barbara

Oh da versuche ich doch auch glatt mein Glück…und hüpfe gleich im Lostopf..

macht weiter so :-)

LG Monika

Diese Verlosung kommt mir wie gerufen. Ich bin schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach einer geeigneten Belohnung, die gleichzeitig ein Dankeschön sein soll, an meine kleine Tochter, die, seitdem ich nun den ganzen Tag arbeiten muss bis abends, sich überhaupt nicht beschwert und geduldig auf mich wartet und dann auch noch sehr liebevoll und bescheiden ist. Ich würde mich freuen wenn ich für sie gewinnen würde.

also erstmal herzlichen glückwunsch liebe karin…und bei so nem zuckersüßen gewinn,möcht ich nur zu gerne mit in den lostopf…auf facebook hab ich natürlich auch schon geteilt ;o)

glg und auf die nächsten 400 ;o)

Janina

Hi. Ich mag deinen blog unglaublich gerne und ich finde deine Kreativität einfach wahnsinn. Und im moment habe ich öfter zeit, da ich auf meine Zwillinge warte ;-) und du machst mut sich einfach an die Nähmaschine zu setzen.diese steht schon ne ganze weile mistrauisch beeugt rum… . Die fimo figur ist sehr hübsch danke für die schöne verlosung. Grüße

Liebe Christina,
Wow, Zwillinge! Ein doppelter Grund sich an die Nähmaschine zu setzen. Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute!
Ich hoffe du schaust weiterhin bei mir vorbei.
Liebe Grüße
Karin

Danke ;-) das werde ich.bekomm mit den zwillingen neben nem buben (nr.3) nun auch ein Mädel ;-) das hat mich etwas dazu gebracht. Aber meine jungs mögen selbstgemachtes auch sehr gerne! Ich entdecke auf deinem block immer wieder neues und auch tolle links.vielen dank grüße

uih…ist die süß…allerdings würde ich sie tragen, nicht meine tochter…;o) schnuckig!!! eine tolle verlosung…da hüpfe ich sehr gerne in den topf! liebe grüße nico