07.Jul 2015

Jetzt fehlt nur noch der Strand und das Meer…

9

…denn Sonne und das passende Outfit haben wir bereits.

Erst vor drei Tagen ist hier ein neues Kleid (“Lizzy”) entstanden, bodenlang und wunderschön.

Da ich hier ein echt recht große Auswahl an Models rumspringen habe, habe ich mir einfach das, mit den längsten Beinen geschnappt.

Das Beachkleid ist sehr figurbetont und kommt für mich vorerst nicht in Frage, da die letzten Babypfunde einfach nicht weichen wollen.
Für solche Fälle gibt es ja glücklicherweise auch andere schöne Schnitte.

Den ursprünglich Halsausschnitt  habe ich verändert und leicht gerafft.
Alternativ zu Arm- und Halsbund habe ich wieder mal mit elastischem Zierband gearbeitet.
Das geht fix und sieht toll aus.
Das Schnittmuster “Lizzy”, besteht aus zwei Teilen und ist super schnell genäht.

Das Schnittmuster beinhaltet ein lange so wie auch kurze Version des Kleides.

Für uns geht es dieses Jahr zum vierten Mal in Folge nach Nordholland in den Urlaub
Die Sommerferien beginnen bei uns Ende Juli und wir freuen uns schon tierisch darauf.

Ihr dürft also wieder auf einen kleinen Reisebericht gespannt sein.
Bis dahin lesen wir uns aber noch.

Grüßliche Sonnenherze
Karin

Schnittmuster: allerlieblichst “Lizzy”, genäht in Gr. 34
Stoff: Hilco

Kommentare (9)

WOW, ein hinreißendes Kleid für den Sommer! Lang, elegant und mit einem sommerlichen Stoff, der einfach in diese Jahreszeit passt. Der Schnitt ist sehr elegant und das Muster wirklich ein Hingucker!

Viele Grüße

Clara

Woooow….so schön. Knutscher

vielen Dank und ganz dicken Knutscher zurück!

Hallo Karin,

was für eine wunderschöne Lizzy. Ganz tolles Kleid und ich finde Deine Tochter sieht wunderschön darin aus. :-) Wow und irre chic.

Ganz lieber Gruss
Tanja

Danke liebe Tanja.
Grüße Karin

Wow, was für eine Schönheit. Das Model, das Kleid der Stoff sind traumhaft anzuschauen. Ist sehr beeindruckend.
Liebe Grüße aus Reutlingen
Julia

Hallo liebe Julia,

danke fürs Liebewortedalassen!
Karin

Wow! Was für ein hübsches Mädchen und ein wunderschönes Kleid! Ein Traum ♥
LG Doris

Juhuuu Doris,

vielen lieben Dank!
Karin

Kommentar verfassen

*

(*Kommentar ist erst nach Freigabe durch den Administrator sichtbar)